Wenn ihr diesen Blog hier lest, bin ich bereits unterwegs in Richtung Norden, Richtung Oslo. Das Bild, das ihr hier seht, ist vom Nord-Ostsee-Kanal, bei Rendsburg, wo wir einen Zwischenstopp eingelegt haben. Die Hochbrücke, die ich hier gezeichnet habe, stammt aus dem...

mehr lesen