Wenn ihr diesen Newsletter lest, bin ich bereits unterwegs in Richtung Norden, Richtung Oslo. Das Bild was ihr hier sehtist vom Nord-Ostseekanal, bei Rendsburg. Die Hochbrücke, die ich hier gezeichnet habe, stammt aus dem Jahr 1913: eine 42 Meter hohe Eisenbahnbrücke....

mehr lesen