Seite wählen

Strassburg

Wie Ihr vielleicht wisst, leite ich Touren für Baumeler Reisen. Im Dezember 2023 war ich auf einer ganz speziellen Malreise: Ich fuhr mit dem Schiff von Köln nach Strassburg. Wir machten Halt in Koblenz, Rüdesheim,  Speyer und eben in Strassburg, wo dieses Bild entstand. Möchtest du mehr über diese Reise erfahren? Unter diesem Link findest du einen kleinen Film mit Reiseeindrücken

Adventsreise mit Baumeler Reisen, Flusskreuzfahrt, Reisetagebuch,Urbansketching, lüftnercruises Baumelerreisen, Strassburg, rue de Marche aus poissons, Reiseskizze, Reisetagebuch, greybook
Kontakt

Susanne Brem

Illustrationen, Mal- und Zeichenunterricht

Am Bogen 10

5620 Bremgarten

info(at)susannebrem.ch

 

Kontakt

Susanne Brem

Illustrationen, Mal- und Zeichenunterricht

Am Bogen 10

5620 Bremgarten

info(at)susannebrem.ch