Seite wählen

Fuchs

In meinen Zeichnekursen hatte ich einige Tierportraits gezeichnet. Hier zum Beispiel ist in meinem Onlinekurs am Montagmorgen ein Fuchs entstanden. Das Spezielle an dieser Bleistiftzeichnug ist, dass wir die Zeichnung mit Aquarellfarben ergänzt haben. Bleistift ist der Fuchs. Aquarell sind in diesem Fall die Federn. die Aufgabe war sehr illustrativ: woran denkt er bloss, der Fuchs? 

Fuchs Bleistiftzeichnung Bleistiftkurs Zeichenkurs zeichnenmitbleistift onlinekurs zeichnen online bremgarten susanne brem

Möchtest du gerne einmal mitzeichnen? hier erfährst du alles über meine Zeichenkurse. Du bist willkommen, wenn du gerne zeichnest und dich gerne auf meine Kurse lassen möchtest. Dabei spielt es keine Rolle, wie viel Erfahrung du mitbringst. Die Freude steht im Mittelpunkt. Schnupperlektion auf Anfrage.