Seite wählen
Beim Zeichnen die Seele baumeln lassen

Beim Zeichnen die Seele baumeln lassen

Ich bin greade ziemlich stolz…! Diese Woche ging mein Kurs mit der Volkshochschule Bremgarten zu Ende. Es waren insgesamt 12 Abende, die wir gemeinsam gezeichnet hatten. Ich spreche vom Bleistift-Grundlagenkurs, der im vergangenen Oktober losging und im Januar für...
Lust auf Kreativität?

Lust auf Kreativität?

Ich sprudle im Moment von vielen neuen Ideen. Vielleicht liegt es daran, dass sich der Winter langsam verabschiedet und das Jahr ein neues Kapitel aufschlägt? Ich habe jeden Moment Lust, kreativ zu sein! Und ich möchte euch mitnehmen auf meine Reise. Wie geht es euch?...
Ein bisschen Ruhe nach den Feiertagen

Ein bisschen Ruhe nach den Feiertagen

Für mich ist die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr immer etwas Besonderes. Alles läuft ein bisschen langsamer in dieser Zeit, ich für meinen Teil komme zur Ruhe, kann ein bisschen langsamer treten und einfach geniessen. Ich hoffe, ihr konntet die Feiertage im...
Eine Reise in den Winter

Eine Reise in den Winter

Ich bin am Packen und soo gespannt auf diese neue Reise mit Baumeler Reisen. Montag geht es los. In Basel treffe ich meine Gruppe – 10 Teilnehmer haben sich angemeldet.  Wir reisen in den Winter: zunächst geht es mit dem Zug nach  Köln. Dort gehen wir an Bord...
So viel gezeichnet

So viel gezeichnet

So viel ist passiert in den vergangenen Wochen! Ich weiss kaum, wo anfangen mit Schreiben. Ich war in Dresden mit Baumeler Reisen: Wir hatten Kaiserwetter und eine wunderbare Stimmung in der Gruppe. Gemeinsam hatten wir die Umgebung vom Meissen erkundigt. Mit dabei im...