Seite wählen

Ewig und drei Minuten

Acryl-Mischtechnik

„Ewig und drei Minuten“, Acryl-Mischtechnik auf Baumwollkarton, ca. 50x35cm

Was ist Zeit? Sie ist messbar, ja. Trotzdem haben wir ständig zu wenig davon. Dauernd rennen wir ihr hinterher. Wir setzen uns Zeitrahmen, möchten manchmal die Zeit anhalten.  Und wie wäre ein Zustand ohne Zeit? Zeitlos. Losgelöst von Zeit und Raum lasse ich meine Gedanken ziehen, fange an zu träumen. In mir drin wirkt dieses Wort – zuweilen magisch, surreal und manchmal sehr verwirrend. 

Ausstellung

Ich habe angefangen, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und ich habe mich auf eine ganz persönliche Zeitreise begeben. Entstanden sind Werke, die ich an der 3. Staffel Freiämter Kunststafette im Kloster Muri ausstellen durfte. Vernissage war am 15. Juni, im Singisenflügel im Kloster Muri.

„Reisender durch Zeit und Raum“, Acryl-Mischtechnik auf Karton, 30×40 cm

„Zeitrahmen“, Akryl-Mischtechnik auf Karton, 30x40cm 

Kunststafette im Kloster Muri 2019
Kuststafette Singisenflügel Kloster Muri 2019
Ausstellung im Kloster Muri 2019_Singisenflügel_Kuststafette_3.Staffel