Seite wählen

Aargauer Urbansketchers

Sketchcrawl  

Auf der Spurensuche  in die Römerzeit

Unser Januar-Sketchcrawl ist im Vindonissa Museum in Brugg: Sonntag, 29. Januar, 13 – 15 Uhr. Wir treffen uns vor dem Eingang des Museums, Museumstrasse 1, Brugg.

Wir begeben uns auf Spurensuche in die Römerzeit. Brinda und ich freuen uns auf Euren Besuch.

Sketchcrawl, Urbansketching, USK Aargau

Sketchcrawl  Weihnachtsmarkt Aarau

Unser Sketchcrawl findet am Weihnachtsmarkt in Aarau statt: Samstag, 17. Dezember, 11.30 – 14.00 Uhr. Wir treffen uns vor dem Eingang der Markthalle in Aarau, Färbergässli.

Wir halten die Stimmung am Weihnachtsmarkt in Aarau in unseren Skizzenbüchern fest. Je nach Wetter haben wir die Gelegenheit, drinnen oder draussen zu zeichnen. @brindaricabose und ich freuen uns auf euch😀

Nächster Sketchcrawl der #urbansketchersaargau wir halten die Stimmung am Weihnachtsmarkt in Aarau fest. Je nach Wetter haben wir die Gelegenheit, drinnen oder draussen zu zeichnen.

Sketchcrawl im Museum Burghalde

In diesem kleinen Video seht ihr ein paar Impressionen von unserm Sketchcrawl im Museum Burghalde, vom 20. Nov. 2022, in Lenzburg. Ein ganz grosses Dankeschön geht an dieser Stelle an die Museumsleitung! Es hat uns allen riesig Spass gemacht, hier zu zeichnen.

Scetchcrawl, Museum Burghalde, Lenzburg, Urbansketchersaargau, USK, Urbansketching, Sketchbook
Sketchcrawl in Lenzburg, Museum Burghalde, Sonntag, 20. November, 11 -13 Uhr.  Ich habe mit der Museumsleitung gesprochen. und wir haben etwas abgemacht: Normalerweise kostet der Eintritt CHF 12.- pro Person. Für uns ist der Eintritt an diesem Tag GRATIS. (Nehmt trotzdem eure Raiffeisenkarte mit, wenn ihr eine habt.) Nun hat das museum den Wunsch geäussert, dass wir unsere Skizzen in digitaler Form zur Verfügung stellen würden für Social Media und so. Ich finde das super. So können wir alle vom Netzwerk der anderen profitieren und unsere Sache wird breiter gestreut. Falls Ihr Zeit und Lust habt, hier mitzukommen, schickt mit bitte eine Mail, damit ich der Museumsleitung ungefähr mitteilen kann, wieviele von uns ungefähr kommen werden.
sketchcrawl, urbansketchers aargau, usk, Lenzburg, Museumburghalde

Sketchcrawl im Bäderquartier

Hier folgen ein paar Impressionen von diesem wunderschönen Tag in Baden. Ich war voll geflasht: 20 Leute kamen an unser erstes offizielles Urban-Sketchen-Treffen nach dem Artwalk! Es war superschön, mit so vielen tollen Menschen zu zeichnen. Schaut euch das Video an!

Sketchcrawl, Bäderquartier Aargauer Urbansketchers, Baden Usk, Sketchbook
Sketchcrawl in Baden, Samstag, 29. Oktober, 14-16 Uhr. Wir gehen ans Bäderfest. Kultur-, Lichter- und Wasserspektakel in den Bädern Baden. Wir treffen uns um 14 Uhr vor dem alten Bahnhofgebäude in Baden
Von hier ist es ein Katzensprung hinunter zum Kurpark und zum Bäderquartier, wo wir zeichnen werden. Es gibt einige Attraktionen auf dem Festgelände.
Wir freuen uns auf’s Sketchen mit euch.
usk, urbansketchersaargau, urbansketcherswitzerland, baden, sketchcrawl

Impressionen vom Gründungstag: Samtag, 17. September 2022

aargauer-urban-sketching-gruppe
Kontakt

Susanne Brem

Illustrationen, Mal- und Zeichenunterricht

Am Bogen 10

5620 Bremgarten

info@susannebrem.ch