Seite wählen

Sketchcrawl im Bäderquartier in Baden 

Da trafen wir uns zu einem so genannten Sketchcrawl im Bäderquartier in Baden. Nur was um Himmels Willen ist nun ein Sketchcrawl?!? Zu einem Sketchkrawl treffen sich Leute, die gerne draussen im Freien an schönen Plätzen zeichnen und gemeinsam ihre Skizzenbücher mit neuen Eindrücken und Erlebnissen füllen. dieses Mal trafen wir uns im Bäderquartier, es war gerade Bäderfest und wir hatten uns mitten hineingesetzt mit unseren Klappstühlen und mit unseren Skizzenbüchern. Ungefähr 20 Leute kamen und zeichneten mit. Es war einfach schön! Am Anlass selber hatte ich die Farbe noch nicht gesetzt, sie kam erst später im Atelier dazu. Ich habe ein kleines Video davon gemacht, das du dir hier unten anschauen kannst. Noch weitere Eindrücke mit den Urbansketchers Aargau findest du hier.

Baden, Sketchcrawl, usk, Swiss Urbansketchers Aarau, Bäderquartier, Thermalbaden