Seite wählen

Kleinigkeiten aus dem Zeichenunterricht

Bleistiftzeichnungen auf Papier

Manchmal ist es so, dass während meinem Zeichenunterricht ganz hübsche Zeichnungen entstehen, die ich später in meinem Atelier fertigstelle. Einfach, weil ich halbfertige Arbeiten nicht mag. Hier findet Ihr einige Beispiele dazu. 

Im Zeichenunterricht entstanden, hier waren wir in der Unterstadt in Bremgarten, wo es wunderschöne Details zu bestaunen gibt

Die Zeichnung hier entstand in der Unterstadt, direkt vor Ort. Meine Schüler und ich geniessen es jeweils im Sommer hinauszuziehen ins Städtchen, wo wir die schönsten Sujets zum Zeichnen nur wenige Gehminuten von meinem Atelier finden.

Manchmal machen wir Tiere im Zeichenunterricht. Bei diesem Hund hier fehlte meiner Meinung nach noch etwas. Also habe ich später noch etwas Farbe und einen Hintergrund dazu gemacht