Urban Sketching

Urban Sketching, Skizzieren unter freiem Himmel ist etwas was ich am allerliebsten mache, wenn ich nicht im Atelier arbeite. Selbstredend, dass ich auch gerne mit meinen Malschülern, sofern es das Wetter zulässt, hinausziehe um zu Malen. Hier findet Ihr ein paar Bilder, die während meinem Malunterricht entstanden sind. Manchmal habe ich die Farbe später im Atelier dazu gemalt. Schliesslich will ich mir ja Zeit nehmen für meine Schüler.

Im-Zeichenunterricht-mit-Susanne-Brem-entstanden_BREMGARTEN-BLICK-VON-DER-REUSS

Urban-Sketching_BREMGARTEN-SCHLOSSERGASSE_Im-Zeichenunterricht-bei-Susanne-Brem-entstanden

Falls Ihr nun auch Lust bekommen habt, draussen zu Zeichnen und Skizzieren, meldet Euch bei mir per Mail. Mit meinem Newsletter informiere ich Euch ca 1x im Monat über meine aktuellen Kurse. Kommt mit. Lasst uns den Alltag für eine Weile hinter lassen und lasst uns gemeinsam an schönen Orten zeichnen.

Skizzieren-unter-freiem-Himmel_Im-Unterricht-mit-Susanne-Brem-entstanden_Bremgarten_Altstadt_Artwalk_Marktgasse

Oh, das hier ist ebenfalls während dem Unterricht mit meinen Schülern entstanden und schlicht nicht fertig geworden. Als Skizze finde ich es dennoch ganz nett…