Seite wählen

Kürzlich war ich mit Claudia Kristensen – sie ist meine Chefin von Baumeler Reisen – unterwegs zum Rekognoszieren. Es war ein superschöner Tag bei strahledem Wetter! Der Grund: Wir wollten für Euch eine Alternative auf die Beine stellen, denn eigentlich wäre ja jetzt im Juni eine Reise nach Meissen und Dresden geplant gewesen. Da aber das Reisen nach Deutschland immer noch etwas schwierig ist, musste der Malurlaub an die Elbe nun verschoben werden auf das Jahr 2022.

 Aber jetzt steht unsere  Alternative für Euch: Wir fahren ein paar Tage nach Luzern und ins Luzerner Seeland. Hier machen wir uns auf die Pirsch nach den schönsten und malerischsten Orten. Bewaffnet mit unseren Skizzenbüchern und Aquarellfarben werden wir diese Orte zeichnend festhalten. Um Euch ein wenig „gluschtig“ zu machen, habe ich Euch hier ein paar Fotos zusammengestellt. Das genaue Reiseprogramm findet Ihr direkt bei Baumeler Reisen.

Malreise mit Baumeler Reisen Leitung Susanne Brem
urban Sketchen in Luzern Leitung Susanne Brem

Übrigens die Reise ist garantiert. Für Kurzentschlossene unter Euch – Es gibt noch freie Plätze!

Malreise mit Baumeler Reisen Leitung Susanne Brem
urban Sketchen in Luzern Leitung Susanne Brem