Seite wählen

Juni 2022

In Bremgarten und im Limmattal

Die Tage werden länger und die Abende verlocken um draussen zu verweilen und gemeinsam zu sketchen. Zum Beispiel war ich mit der VHS Spreitenbach im Limmattal unterwegs. Jetzt ist auch die Zeit, wo och mit meinem Dienstagabendkurs einfach spontan mal rausgehe um zu sketchen! Es macht riesig Spass!

mit der VHS spreitenbach unterwegs am urban sketchen

Mai 2022

In Meissen und Dresden mit Baumelerreisen

Wow, war das eine schöne Reise nach Dresden und Meissen! Endlich – nach 2 Jahren Corona – durfte ich mit Baumelerreisen ins Ausland! Wir erlebten Geschichte hautnah. Wir bewegten uns auf den Spuren von August dem Starken, der hier in Dresden vor 300 Jahren „sein Elbflorenz“ erschuf – die barocke Perle in Sachsen. wir zeichneten am Fuss der weltberühmten Frauenkirche und im Zwinger bei schönstem Wetter.

Wir besuchten die Porzellanmanufaktur in Meissen und wir malten oben auf den Albrechtsburg, von wo aus wir die schönste Aussicht auf die Altstadt geniessen konnten.  Wir fuhren mit einer historischen Dampfbahn und besuchten die Ortschaft Moritzburg mit dem gleichnnamigen Schloss. Einfach märchenhaft. Wir haben gezeichnet unsere Skizzenbücher gefüllt und viel gelacht.Ich habe für euch ein kleines Video zusammen geschnitten mit ein paar Eindrücken unserer Reise. Und wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, mit mir auf einen meiner nächsten Ausflüge mitzugehen: Im zweiten Video zeige ich Euch meine nächsten Events.

Urban sketchen an der Elbe mit Baumelerreisen
barock geschichteerleben dresden Skizzenbuch baumelerreisen Malferien urbansketchen elbflorenz susannebrem malreise
Moritzburg baumelerreisen Malferien urbansketchen leitung susannebrem malreise
barock geschichteerleben dresden Skizzenbuch baumelerreisen Malferien urbansketchen elbflorenz susannebrem malreise
barock geschichteerleben dresden Skizzenbuch baumelerreisen Malferien urbansketchen elbflorenz susannebrem malreise
barock geschichteerleben dresden Skizzenbuch baumelerreisen Malferien urbansketchen elbflorenz susannebrem malreise