Seite wählen

„Poesie in Bildern“

Workshop

 Illustration:

Rückblick vergangene Workshops:

Zeichnend tauchen wir ein in die Welt der Illustration. Illustration eröffnet uns die Freiheit, Dinge nicht so darzustellen, wie sie sind, sondern wie sie sein könnten. Verblüffen. Überraschen. Gefühle wecken beim Betrachter. Interpretationsspielräume eröffnen und anfangen zu träumen. Spielerisch erlernen wir Wissenswertes zum Thema Bildkomposition und Bildaufbau. Mit Licht und Schatten in unseren Zeichnungen sorgen wir für Spannung. Schliesslich finden wir einen Weg, wie wir Poesie, Fantasie und Charme in unsere Bildkompositionen einfliessen lassen. Für Fortgeschrittene und für Anfänger geeignet.

     WANN:                            Jeweils an obgenannten Wochenenden, Sa-So*

      ZEIT:                                 9.00-17.00 Uhr 

     WO:                                     Am Bogen 10, 5620 Bremgarten

      MITTAGSPAUSE:        ca. 12.15-13.15 Uhr Mittagspause

      KOSTEN:                        CHF 330.- pro Person für ein  Workshop-Wochenende                                         

      FÜR:                                   Anfänger mit Grundkenntnissen und Fortgeschrittene  

      ANMELDUNG:             Bitte per e-Mail info@susannebrem.ch   

 

 

Möchtest du wissen, was wir in vergangenen Illustrationsworkshops so alles gemacht haben? Hier findest du ein paar Workshop-Impressionen.

Diese Workshop-Wochenenden finden im Atelier, am Bogen 10, in Bremgarten statt. Bringt Eure Lieblingsfarben, Papier und Stifte mit. Das einzige was Ihr braucht, ist Neugierde auf das Thema Illustration. Ich bringe eine Aufgabe für Euch mit – das kann ein Text sein, den wir zu einem gemalten Bild umsetzen – oder wir „erfinden“ einen Charakter, eine Figur, die unserer Phantasie Flügel verleiht.  Auf Wunsch kann der Kurs auch von zu Hause aus über Zoom verfolgt werden (haltet auf jeden Fall den ganzen Tag ür den Kurs frei, damit Ihr in die Umsetzung kommen könnt). Die gemeinsame Bildbesprechung bildet ein wichtiger Bestandteil des Workshops. 

Jedes Workshopwochenende  beinhaltet ein in sich abgeschlossenes Thema und ist einzeln buchbar.

Workshop for Illustration, einmal im Monat in Bremgarten (AG), Atelier Susanne Brem