Seite wählen

Einmal mehr war ich unterwegs mit einer Reisegruppe von Baumeler Reisen in Murten und in dieser wunderschönen Landschaft zwischen Murten. und Neuenburgersee. Die Gegend bietet so viele tolle Orte, die zum Urban Sketchen wie geschaffen sind. Ausgerüstet mit unseren Skizzenbüchern und unseren Aquarellfarben waren wir unterwegs in Neuenburg, in Yverdon-les-Bains und im beschaulichen Ins, im Albert-Anker-Haus. Dabei haben wir nicht nur unsere Skizzenbücher gefüllt, wir haben auch sehr viel erfahren über die Geschichte dieser Gegend. Es war wunderschön.

 

Dazu das Feedback eines Teilnehmers: „😎 Liebi Susanne  Mir hend en geniali.. unvergässlich schööni Wuche in Murte erläbt. Duuu und 🌞🌞 hend die Reis ii’grahmet und undermolet.. 💥 genial guet.. 👌🤗 Ich be am nochegnüsse und überall am plagiere. 🤭👍 Gnüss all die bunti Ziit.. mit und ohni Farbstift… 🤗😎“

Und eine andere Teilnehmer schrieb: „BEST COURSE EVER…Der Kurs Urban Sketching kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Wow, vielen Dank für das schöne Feedback!!!

 

mit Baumeler Reisen unterwegs in Neuenburg Urban Sketchen
Mit Baumeler Reisen unterwegs in Neuenburg und in Murten Leitung Susanne Brem
Unterwegs mit Baumeler Reisen in Murten und in Seeland Leitung Susanne Brem
Unterwegs mit Baumeler Reisen in Murten und in Seeland Leitung Susanne Brem
Unterwegs mit Baumeler Reisen in Murten und in Seeland Leitung Susanne Brem
Unterwegs mit Baumeler Reisen in Murten und in Seeland Leitung Susanne Brem
Unterwegs mit Baumeler Reisen in Murten und in Seeland Leitung Susanne Brem
Unterwegs mit Baumeler Reisen in Murten und in Seeland Leitung Susanne Brem
Unterwegs mit Baumeler Reisen in Murten und in Seeland Leitung Susanne Brem
Unterwegs mit Baumeler Reisen in Murten und in Seeland Leitung Susanne Brem