Seite wählen

Impressionen vom Workshop mit Aljoscha Blau

Und weil es so schön war, denken wir schon wieder darüber nach, einen neuen Kurs zu organisieren. Und zwar am Wochenende vom 19. und 20. März 2022. Interessiert? Dann schickt mir eine Mail:

Es war ein tolles Wochenende: Wieder kam der preisgekränte Kinderbuchillustrator  Aljoscha Blau zu mir ins Atelier, wo wir gemeinsam einen Workshop gaben. 16 Personen hatten am Workshop teilgenommen. Es war superschön! Aljoscha hatte wieder einige neue, inspirierende Illustrations-Aufgaben mitgebracht und schliesslich gezeigt, wie er mit seinen Lieblingsfarben, den Gouache-Farben, die beeindruckendsten Ergebnisse erzielt.

 

Aljoscha Blau kommt wieder,  voraussichtlich am Wochenende vom 19. und 20. März 2022. Interessiert? Dann schickt mir eine Mail.