Seite wählen

„Das Wesen am Ende des Weges“

 Workshop mit dem Buchillustrator Einar Turkowski

17. sowie 19./20. Oktober 2024

Workshop für Illustration mit dem Gastdozenten Einar turkowski aus Kiel. Das Wesen am Ende der Strasse

✍️ Einar Turkowski ist Buchillustrator und Kunstdozent an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel. Er hat zahlreiche Bücher veröffentlicht und namhafte Preise* gewonnen. Seine Zeichnungen  werden mittlerweile in Museen ausgestellt, ebenso in internationalen Galerien präsentiert. Ich bin sehr stolz, ihn als Gastdozenten in meinen Workshop mit dabei zu haben.

✍️ Gemeinsam mit ihm begeben wir uns auf eine spannende Reise in die Welt der Illustration: Das Wesen am Ende des Weges wartet auf uns. Wie könnte es aussehen? Wer hat es geschickt? Was hat es vor?

Wir entwickeln eine Geschichte, erfinden fiktive Buchtitel oder Überschriften. Dabei wecken wir in uns nach und nach die Phantasie, wir entwickeln Bilder und kreieren schliesslich eine neue Figur. Mit Bleistift, Buntstift, Tusche, Tinte oder Fineliner bannen wir diese Figuren auf Papier. 

Workshop für Illustration mit dem renommierten und preisgekrönten Dozenten Einar Turkowski aus Kiel

Einar Turkowski spricht jeweils über Zoom mit den Kursteilnehmern. Ich selber betreue den Workshop vor Ort in meinem Atelier in Bremgarten.

Ja, ich möchte dabei sein!

Hiermit melde ich mich an zum Workshop "Das Wesen am End des Weges" mit Einar Turkowski bei Susanne Brem in Bremgarten (AG).

Zwei volle Tage tauchen wir ein ins Thema Illustration:

WORKSHOP: "Das Wesen am Ende des Weges"

WO: AtelierGalerie, Am Bogen 10, 5620 Bremgarten (AG)

KOSTEN: CHF 380.-

Sobald genügend Anmeldungen beisammen sind, erhältst du eine offizielle WORKSHOPBESTÄTIGUNG / RECHNUNG von der Organisatorin Susanne Brem.

Weitere Infos siehe AGB.
Marketing von

🎨 Dieser Workshop ist etwas für dich

– wenn du gerne ein ganzes Wochenende abtauchen möchtest in die Kreativität

– wenn du dich schon an das Thema Illustration herangewagt hast, aber irgendwie brauchst du noch Hilfe oder Anleitung, wie du erfolgreich zum Ziel kommen kannst.

– wenn du gerne eintauchen möchtest in die Welt der Phantasie mit deinen Illustrationen

🎨 Bei Interesse melde dich gerne hier mit obigem Formular an.

Wir freuen uns  auf dich!

Workshop für Illustration mit dem Gastdozenten Einar turkowski aus Kiel. Das Wesen am Ende der Strasse, Workshop über Zoom im Atelier von Susanne Brem in Bremgarten

*Mit seinem Erstlingswerk Es war finster und merkwürdig still erreichte Turkowski mehrere Erfolge, unter anderem den zweiten Preis beim 16. Troisdorfer Bilderbuchpreis und den Grand Prix der 21. Biennale der Illustrationen Bratislava 2007. 2013 erhielt er eine Nominierung zum Deutschen Jugendliteraturpreis für das Buch „Der Rauhe Berg“

Workshop für Illustration mit dem Gastdozenten Einar turkowski aus Kiel. Das Wesen am Ende der Strasse, Workshop über Zoom im Atelier von Susanne Brem in Bremgarten
Workshop für Illustration mit dem Gastdozenten Einar turkowski aus Kiel. Das Wesen am Ende der Strasse, Workshop über Zoom im Atelier von Susanne Brem in Bremgarten

Obige Illustrationen von Einar Turkowski aus dem Buch: »Die Geheimnisse von Pinewood Hill«, erschienen 2022 im kunstanstifter Verlag

© kunstanstifter, 2022

Kontakt

Susanne Brem

Illustrationen, Mal- und Zeichenunterricht

Am Bogen 10

5620 Bremgarten

info(at)susannebrem.ch