Ausstellung

Was ist Zeit? Sie ist messbar, ja. Trotzdem haben wir ständig zu wenig davon. Dauernd rennen wir ihr hinterher. Wir setzen uns Zeitrahmen, möchten manchmal die Zeit anhalten.  Und wie wäre ein Zustand ohne Zeit? Zeitlos. Losgelöst von Zeit und Raum lasse ich meine Gedanken ziehen, fange an zu träumen. In mir drin wirkt dieses Wort – zuweilen magisch, surreal und manchmal sehr verwirrend. Was-ist-Zeit_Was-ist-Ewigkeit_Ewig_Illustration-zum-Thema-Zeit_Susanne-Brem

Ich habe angefangen, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und ich habe mich auf eine ganz persönliche Zeitreise begeben. Entstanden sind Werke, die ich an der 3. Staffel Freiämter Kunststafette im Kloster Muri ausstellen durfte. Vernissage war am 15. Juni, im Singisenflügel im Kloster Muri.

Acryl auf Karton_Mischtechnik_Susanne Brem

Ausstellung im Kloster Muri_ Ausstellung 3. Staffel der Freiämter Kunststafette_ Ausstellung-Freiämter-Kunststaffette_Paarlauf-mit-Hanspeter-Wespi_Bühnenelement-Susanne-Brem_Spiegelinstallation-Hanspeter-WespiTeilnahme am Paarlauf_ 3. Staffel der Freiämter Kunststafette_ Steinzeit_Installation_zur Freiämter Kunststafette im Singisenflügel vom Kloster Muri_Paarlauf mit Hanspeter Wespi