Seite wählen

Du möchtest

zeichnen oder malen?

 

Mit geführter Anleitung regelmässig in die Umsetzung kommen und kreativ sein? – Jeden Dienstagabend lassen wir uns ein auf ein neues Zeichenabenteuer: Dabei zeige ich Dir Schritt für Schritt wie wir zu ansehlichen Resultaten kommen. Jeden Abend in dieser kleinen aber feinen Gruppe lernst Du Neues dazu. Für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene. Einstieg ist jederzeit möglich. Anmeldung per Mail.

Zeichenkurse in Bremgarten un online Leitung Susanne Brem

Dieser kleine Fuchs zum Beispiel entstand direkt unter der Kamera an einem Dienstagabend in meinem Atelier in Bremgarten. Vielleicht möchtest Du ebenfalls regelmässig zeichnen? Kreativ sein und den Alltag hinter Dir lassen? Wir arbeiten mit verschiedenen Materialien – immer steht das Zeichnen im Vordergrund. 

Freihandzeichnen

Dienstagabend 19.00 – 22.00Uhr

Montagmorgen 9.00 – 11.00 Uhr

Montag 1x/Monat 14.00 – 17.00 Uhr