Seite wählen

Urban Sketchen in der Drei-Seen-Region

Mit Baumeler Reisen den Alltag hinter sich lassen: Wir besuchen die Gegend rund um den Murtensee und zeichnen Erinnerungen.

Mit Baumeler Reisen nach Murten Reiseleitung Susanne Brem Urban Sketching

Urban Sketchen in und um Murten

23. August – 27. August 2021

Wir reisen nach Murten und erleben die Vilfalt ieser Region. Allein das mittelalterliche Städtchen bietet so viele schöne Plätze, die fürs Urban Sketchen wei geschaffen sind.

Auf undseren Ausflügenin dei Umgebung finden wir immer weider wunderschöne Sujets, die uns zum Zeichnen in unseren Skizzenbüchern animieren. Wir malen zum Beispiel biem Schloss in Estavayer-le-Lac, wir erleben eine Schifffahtt in der wunderschonen Drei-Seen-Region und wir erkunden zeichnend die Altstadt von Neuenburg. 

Abends lassen wir uns kulinarisch verwöhnen: Wir logieren im Hotel „Murtenhof und Krone“wo uns allein der Ausblick vom Speisesaaleine atemberaubende Sicht auf den Murtensee bietet.