Wasservermalbare Buntstifte

Mit diesem kleinen Tutorial zeige ich Dir, wie Du mit Buntstiften tolle Effekte erzielen kannst. Probier es aus und du wirst staunen, wie toll Du die Farben zum Leuchten bringen wirst. Melde dich hier gerne zu meinem Newsletter an und erhalte als Willkommensgeschenk ein Tutorial von mir.

Ich verschicke regelmässig meine Neuigkeiten aus dem Atelier und verwende die Software ActiveCampaign. Du kannst dich jederzeit über einen Link in der E-Mail wieder abmelden. Ausführliche Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Marketing von

Hei du,

Möchtest du zeichnen lernen? Hattest du schon immer gern gezeichnet und dann lange Zeit nicht mehr? Möchtest du dein Können auf ein nächstes, höheres Level bringen? Findest du auch, dass Zeichnen einfach eine wunderbare Beschäftigung ist, einen erdet und neue Energien bringt?

Ich gebe seit vielen Jahren Zeichen- und Malunterricht, ich begleite Malreisen und leite Workshops für Illustration. Und ich behaupte: Jep! Zeichnen macht glücklich!!

Möchtest du stets informiert sein über meine Ateliertätigkeiten und immer wieder wertvolle Tipps und Tricks aus meinen Zeichenerfahrungen mitnehmen? Möchtest du keine Neuigkeiten verpassen? Dann melde dich hier gerne an zu meinem Newsletter. Ich freue mich auf dich!

Als kleines Dankeschön erhälst Du von mir ein kleines Tutorial wie Du wasservermalbare Buntstifte zum Leuchten bringen kannst.

Sei von Herzen gegrüsst

Susanne Brem