Seite wählen

Nachts im Kindermuseum

„Gemaltes Tagebuch“ – Urban Sketchen wenn sonst niemand da ist. Wir haben das Museum für uns!

Urban sketches im Kundermuseum baden wir haben das Museum für uns alleine

Nachts – wenn sonst keiner das ist – gehen wir ins Kindermuseum. Nachts versprüht dieses Haus einen ganz besonderen Charme. All die Exponate hinter den Glasvitrinen muten besonders an, sie spielen mit unserer Phantasie. Mit unseren  Skizzenbüchern, Stiften und Aquarellfarben machen wir uns auf die Pirsch und lernen das Haus auf eine ganz neue Art kennen. Farbenfroh. Malerisch. Vielleicht sogar ein wenig gespenstisch? Wenn wir malend durch dieses Haus ziehen, nehmen wir unsere Umgebung viel intensiver wahr. Kleine Details, die wir normalerweise niemals wahrgenommen hätten, fallen uns plötzlich auf. In unseren Skizzenbüchern halten wir sie fest – dieser Abend wird uns auf jeden Fall in besonderer Erinnerung bleiben.   

Termin: Samstag, 24. Februar 2022

Wann: 18.30 – 21.30 Uhr

Wo: Kindermuseum Baden

Kosten: CHF 85.-

Anmeldung bitte direkt bei der VHS Bremgarten