Seite wählen

Freihandzeichnen

1 x im Monat, Montagnachmittag

Wolltet Ihr schon immer regelmässig Musse finden zum Zeichnen? Vielleicht fehlte aber bisher der kreative Input? Der Kick der den Motor zum Laufen bringt? Dann ist das hier vielleicht genau das Richtige für Euch: Wir treffen uns einmal im Monat in einer sympathischen Gruppe. Unter fachkundiger Anleitung erfahrt ihr einige Tipps und Tricks im Umgang mit dem Bleistift, manchmal auch mit Farben oder andern Medien. Wir lassen uns auf kreative Experimente ein und lösen jedes Mal eine neue bildnerische Aufgabe. Dabei erlernen wir Schritt für Schritt und mit viel Spass das Handwerk des Zeichnens. Schnupperkurs gratis. Einstig jederzeit möglich. Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe, so können Anfänger wie Fortgeschrittene individuell gefördert werden.

WANN:                 MONTAGNACHMITTAG, 7. Sept., 5. Okt., 2. Nov., 7. Dez. 2020 (Weitere Daten folgen) 

ZEIT:                      14.00 – 17.00 Uhr 

WO:                       AtelierGelerie, am Bogen 10, 5620 Brengarten (AG) 

KOSTEN:            CHF 475.- für 10 Nachmittage à 3 Stunden. 

Schnuppernachmittag gratis. Einstieg jederzeit möglich.

ANMELDUNG:          Bitte per e-Mail info@susannebrem.ch