Ausstellung Paarlauf – Freiämter Kunststaffette

Vernissage am 17. August 2019, um 14 Uhr

Herzlich lade ich Euch ein zu meiner Vernissage im Singisenflügel im Kloster Muri. Im Rahmen von Murikultur darf ich zusammen mit fünf andern Künstlern aus dem Freiamt einen kleinen Ausschnitt aus meinen Werken zeigen. Dabei habe ich neue Werke erstellt, die ich hier zum ersten Mal zeigen werde. Um 15 Uhr habe ich zusammen mit dem Villmerger Künstler Ruschy Hausmann ein kurzes Interview mit den Kuratoren. Die Ausstellung dauert bis zum 15. Sept. und ist jeweils von Di-So, 11-17 Uhr geöffnet. Wenn Ihr weiter nach unten scrollt, findet ihr den offiziellen Flyer.Was ist Zeit? Sie ist messbar, ja. Trotzdem haben wir ständig zu wenig davon. Dauernd rennen wir ihr hinterher. Wir setzen uns Zeitrahmen, möchten manchmal die Zeit anhalten.  Und wie wäre ein Zustand ohne Zeit? Zeitlos. Losgelöst von Zeit und Raum lasse ich meine Gedanken ziehen, fange an zu träumen. In mir drin wirkt dieses Wort – zuweilen magisch, surreal und manchmal sehr verwirrend. So oder so: das Thema Zeit hat angefangen mich zu fesseln.

Was-ist-Zeit_Was-ist-Ewigkeit_Ewig_Illustration-zum-Thema-Zeit_Susanne-Brem

Murikultur_Flyer_Einladung_Kuststaffette_Vernissage_4.Staffel

Flyer_Murikultur_Kuststaffette_Einladung_Vernissage