2018 „Station“

So sah es aus, das neueste Bühnenbild, welches ich für den Cirque Jeunesse ARABAS entworfen und realisiert habe. Station, Arabas Cirque Jeunesse 2018, Bühnenbau, Planung und Realisation Susanne Brem

Und so hatte ich es im Januar 2018 am Computer gezeichnet.

Bühnenbild Arabas 2018, Station , Planung und Konzept Susanne Brem

„Station“ hiess das Programm für die Spielsaison 2018. Es gab jede Menge Arbeit: In den Frühlingsferien, während unsere Kinder eine Woche lang für das Programm trainiert haben,  haben ein paar von uns Eltern gemeinsam die ersten Bühnen-Requisiten gebastelt.

Elternmitarbeit, Arabas 2018   Elternmitarbeit, Arabas 2018             Uhr, Bahnhofsuhr, Bühnenbau Planung und Konzept Susanne Brem

 

 

 

In den Sommerferien hatten wir alle erneut die Zeltstadt aufgebaut. Es gab jede Menge zu tun.

Zwei Wochen vor der Premiere - Die Masten werden gestellt.

Der Zeltwagen wird jedes Jahr aus dem Winterlager geholt. für alle ist der Zeltaufbau jedes Mal ein grosses Ereignis. Bild Susanne Brem         Der Zeltaufbau findet bei jedem Wetter statt.
Elternmitarbeit ist sehr willkommen.

  Café Bahnhof Bistro. Foto Susanne Brem   Bahnhofsuhr. Gebaut von Arabas-ElternDann kam die Premiere. Foto by Susanne BremMuskelkraft an den Strapaten. Foto by Susanne Brem Akrobatik am Boden. Kinder und Jugendliche des Cirque Jeunesse Arabas. Foto by Susanne Brem.
Vertikaltuch. Foto by Susanne Brem. Junge Akrobaten am chinesischen Masten. Premiere Arabas in Zufikon.Fotografie_SusanneBrem_Die-graue-Masse-am-Zeizunglesen.gif

So schön war schliesslich die Premiere.